contact@worlddriversassociation.com أعضاء

Weltverband der Fahrer (WDA)

Die Weltverband der Fahrer (WDA) wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet, um die Interessen internationaler Fahrer zu vertreten und ihnen dabei zu helfen, sich mit den internationalen Fahrregeln und -vorschriften vertraut zu machen, indem sie eine verbesserte Fahrausbildung und das internationale Fahrverhalten fördern.

Die Weltverband der Fahrer (WDA) überprüft ständig die Aktualisierungen und gibt die Informationen an ihre Mitglieder weiter.

Die Weltverband der Fahrer (WDA) hat das Internationales Fahrdokument (IDD) eingeführt, bei dem es sich um eine Übersetzung des nationalen Führerscheins eines Landes in die weltweit anerkannten internationalen Sprachen handelt, und mit der Erstellung des Internationales Fahrdokument gemäß den "United Nations Conventions on Road" begonnen Anforderungen an den Datenverkehr für Dokumentgröße, Farbe, Format usw.

Die Online-Bewerbung dauert weniger als 5 Minuten.

Das von der Weltverband der Fahrer herausgegebene Internationales Fahrdokument (IDD) soll die Schwierigkeiten beseitigen, die Sie beim Führen eines Fahrzeugs in einem anderen Land haben, das möglicherweise eine andere Sprache als Ihre eigene hat.
Es wird auch als zusätzliche Form der Identifizierung verwendet.

So verwenden Sie das internationale Fahrdokument ordnungsgemäß

- Als Tourist auf der ganzen Welt können Sie ein Fahrzeug mieten und fahren, indem Sie Ihr internationales Fahrdokument und Ihren gültigen Originalführerschein verwenden, um die Sprachbarriere Ihrer Originalgenehmigung gegenüber den örtlichen Behörden zu erleichtern.

- Alle von der WDA ausgestellten internationalen Fahrdokumente werden in unserer gesicherten Datenbank gespeichert und können einfach durch Scannen des QR-Codes auf jeder Karte abgerufen werden, sodass Sie Gültigkeit, Status und Informationen online in 10 verschiedenen Sprachen prüfen können.

- Es ist keine offizielle Prüfung erforderlich, um Ihr internationales Fahrdokument zu erhalten. Es ist eine Übersetzung Ihres inländischen Führerscheins.

- Derzeit bieten wir die fortschrittliche Technologie der Datenkodierung für Smartphones an. QR-Codes (Quick Response) in unserem internationalen Fahrdokument, mit denen Sie oder eine lokale Behörde auf der ganzen Welt über ein mit dem Internet verbundenes Smartphone in Millisekunden auf Ihre Informationen zugreifen können!

Abschnitte

Profil Häufig gestellte Fragen